GEO-LEOedocs LogoGEO-LEOedocs Logo
  • GEO-LEO
    • Deutsch
    • English
  • GEO-LEO
  • Deutsch 
    • Deutsch
    • English
  • Einloggen
Dokumentanzeige 
  •   Startseite
  • Alle Publikationen
  • Geographie, Hydrologie
  • Dokumentanzeige
  •   Startseite
  • Alle Publikationen
  • Geographie, Hydrologie
  • Dokumentanzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Ethnomarketing in Deutschland

die Konstruktion von Ethnizität durch Marketing

Kulinna, Matthias
Zeitschrift: 2007
: -
DOI: https://doi.org/10.23689/fidgeo-762
Kulinna, Matthias, 2007: Ethnomarketing in Deutschland - die Konstruktion von Ethnizität durch Marketing. In: Forum Humangeographie; 3, DOI: 10.23689/fidgeo-762.
 
Thumbnail
Dokument öffnen:
3.pdf (2.693Mb)
Metadaten-Export:
Endnote
BibTex
RIS
    Statistik:
    Zugriffsstatistik
    Sammlung:
    • Geographie, Hydrologie [351]
    GEO-LEO e-docs Lizenz

    ImpressumDatenschutzhinweis (Opt-Out)Über unsNutzungsbedingungenSupport: fid-geo-digi@sub.uni-goettingen.de
    DFGSUBFID GEOFID Montan
     

     

    Hier veröffentlichen
    Hinweise zum Veröffentlichen
    Hinweise zur Suche

    GesamtbestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumMitwirkendeSchlagworteSerienTitelDiese SammlungErscheinungsdatumMitwirkendeSchlagworteSerienTitel

    Statistik

    Benutzungsstatistik

    ImpressumDatenschutzhinweis (Opt-Out)Über unsNutzungsbedingungenSupport: fid-geo-digi@sub.uni-goettingen.de
    DFGSUBFID GEOFID Montan